Spielsachen von HaBa

Wer steckt hinter dem Namen „HABA“?

Erfinder für Kinder:
Wir sind ein holzverarbeitender Betrieb und für unser hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie unsere Kinderspiele und Möbel bekannt.
Da wir uns als „Komplettausstatter“ für Kinder verstehen, erweitern wir unser Sortiment über den Holzsektor hinaus und legen dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstäbe an.
So gibt es von HABA beispielsweise Schmuck, Porzellan und Textilartikel.
Die HABA-Produkte sind weltweit im gut sortierten Spielwarenfachhandel erhältlich.

Natürlich umweltbewußt
Wir stellen uns der Verantwortung für unsere Umwelt“ – so lautet ein Grundsatz unserer Firmenphilosophie. Das bedeutet für uns, ökologische Auswirkungen in einem solchen Maß zu verringern, wie es sich mit wirtschaftlich vertretbaren Anwendungen erreichen lässt. Unsere Produktionsverfahren werden deshalb ständig weiterentwickelt sowie Rohstoffeinsatz, Emissionen und Abfallmengen laufend ermittelt, bewertet und minimiert.

ISO 14001
Die HABA-Firmenfamilie hat die Umwelt-Norm ISO 14001. Wir verpflichten uns damit, auch in Zukunft aktiven Umweltschutz zu betreiben – in allen Phasen der Produktion.

http://www.haba.de/